Gesprächszeit - Ökumenischer Kreis für Frauen

Logo unseres Frauenkreises GesprächszeitHaben Sie Lust,

  • sich in netter Runde über “Gott und die Welt“ zu unterhalten?
  • sich mit religiösen Themen zu beschäftigen, die Sie interessieren, die im Alltag aber nicht immer genügend Raum finden?
  • sich mit anderen Frauen auszutauschen und zu diskutieren?

Wir sind eine ökumenische Runde Ebersheimer Frauen, die sich am jeweils ersten Donnerstag im Monat im evangelischen Gemeindezentrum treffen. Nach einer kurzen Einführung in das jeweilige Thema ist zwischen 20.00 und 22.00 Uhr genügend Zeit und Raum, um sich mit den unterschiedlichen Aspekten des Themas auseinanderzusetzen.

Im vergangenen Jahr sind in der Gesprächszeit vielfältige Themen angesprochen und diskutiert wurden. Ab dem neuen Jahr wollen wir uns in jeder Jahreshälfte gezielt einem Schwerpunktthema zuwenden. Im ersten Halbjahr 2014 wird dies „Ethische Herausforderungen unserer Zeit“ sein.

Haben Sie Lust, mitzudiskutieren? Dann kommen Sie doch einfach mal vorbei!

 

Kontakt:

Anne Schaar, Tel. 06136 - 75 41 03

 

Die nächsten Termine: