Ralph Zimmermann

Alter:

39 Jahre, verheiratet, 1 Tochter

Beruf:

Dipl.-Ing. agr. (FH), Angestellter

Etwas zu meiner Person:

In Sindelfingen geboren und vor den Toren Stuttgarts aufgewachsen, haben wir als Familie in Ebersheim unsere Heimat gefunden. Seit meiner frühen Jugend war ich in der Kirchengemeinde mit Aktivitäten in der Jungschar, Jungenschaft und dem CVJM-Sport eingebunden. Auch der Posaunenchor begleitete mich durch die Jahre in Renningen.

Hier in Ebersheim möchte ich sehr gerne die Möglichkeit finden, meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Gemeindeleben einzubringen, um die anstehenden Herausforderungen in einer sich schnell wandelnden Welt aktiv mitzugestalten. Unsere Kirchengemeinde soll lebendig sein - sie braucht möglichst viele aktive (Mit-) Glieder, die sie in Bewegung halten.